2k Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von pamhase Einsteiger_in (7 Punkte)
habe mir eine webcam gekauft und da die beschreibung auf englisch ist habe ich leider die cam gleich angesteckt und die mitgelieferte cd eingelegt und auf autiosetup gedruckt. und dann hat es angefangen mit den fehlermeldungen.
Fehlermeldung:
"Das Klasseninstallationsprogramm hat die Anforderung abgelehnt, dieses Gerät zu installieren oder zu aktualisieren."
gehe ich in die Hardware Assistent dann kommt die fehlermeldung: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) oder ( 22Code ). Habe schon versuch alles wieder zu deinstallieren und neu zu installieren aber nix geht. weiß einfach nicht mehr weider kann mir bitte bitte wer helfen . danake für die mühe !!



Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition
Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname NAME-CD5FDA878D
Systemhersteller HP Pavilion 061
Systemmodell PX547AA-ABD t3042.de
Systemtyp X86-based PC
Prozessor x86 Family 15 Model 47 Stepping 0 AuthenticAMD ~2188 Mhz
BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies, LTD 3.16, 20.05.2005
SMBIOS-Version 2.4
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume2
Gebietsschema Österreich
Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)"
Benutzername NAME-CD5FDA878D\HP_Besitzer
Zeitzone Westeuropäische Normalzeit
Gesamter realer Speicher 512,00 MB
Verfügbarer realer Speicher 133,57 MB
Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB
Größe der Auslagerungsdatei 1,22 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Du hast in deiner Aufregung völlig vergessen, uns mitzuteilen, was das für eine Webcam ist. ;-)

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Gebietsschema Österreich
:-) ggggg
0 Punkte
Beantwortet von pamhase Einsteiger_in (7 Punkte)
Die webcam ist von A 4Tech Model PK-7MA
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Ich würde mir hier den Treiber nochmal runterladen und damit probieren.

www.a4tech.com/ennew/download%20driver.asp

In der Regel installiert man Treiber für Webcams VOR dem Anstecken des Gerätes.
Im Zweifelsfall alle Reste vorheriger Installationsversuche (Software und Gerätemanager) deinstallieren.

Gruß Flupo
...