Nicht genau so, aber auch ganz gut, geht es über die Serienbrief-Funktion:
Serienbrief (nötigenfalls an Hand der Hilfe) fertigstellen.
Mit dem ABC-Button der Serienbrief-Symboleiste das Anzeigen eines Datensatzes in den Serienbrief-Feldern einschalten. Serienbrief speichern.
Bei Bedarf: Brief aufrufen, den Such-Butten in der S-Symbolleiste anclicken, suchen.
Die Daten des ersten gefundenen Satzes werden im Brief angezeigt. Über "Weitersuchen" oder mit den Pfeiltasten der S-Symbolleiste können die weiteren Datensätze (mit gleichem Namen) durchgesehen werden. Richtigen Satz wählen.
"Seriendruck in neues Dokument" (S-Symbolleiste)
"Aktueller Datensatz" anclicken, OK
Es wird ein Dokument "SerienbriefX" (1,2,3...) mit den Daten dieses einen Satzes erstellt und kann über "Speichern unter" unter irgendeinem Namen irgendwohin gespeichert werden.