2.9k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von lextor Mitglied (464 Punkte)
Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit mein POP3 Konto auf IMAP4 umgestellt,um Emails sowohl mit Outlook auf dem PC als auch auf meinem Handy empfangen zu können.Das ganze geschieht mit dem Provider T-Home.Nun ist es so,das Outlook immer wieder mal abstürzt,was unter POP3 nicht der Fall war.Mir ist aufgefallen,das wenn ich von einer Mail zur anderen wechsle die meisten Abstürze erfolgen,allerdings nicht immer.Aber leider oft genug um der Sache mal auf den Grund zu gehen.Liegt es vielleicht daran,weil ich die Autovorschau aktiviert habe,und die Mail nicht komplett aufgebaut ist,ich aber schon wieder eine andere auswähle?Das wäre so meine erste Vermutung.Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Danke für Eure Tipps und Hilfestellungen.

Gruß Lextor!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...