1.3k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von chock49 Einsteiger_in (7 Punkte)
Besteht die Möglichkeit alle vom Netz erreichbaren URLs eines Servers an zu zeigen?
Die Sache ist die: In unsrer Schule werden die Ausfallstunden und Vertretungsstunden in der Pausenhalle per Beamer an die Wand Projeziert.
Öffter schon hat man den Cursor mitten im Bild gesehen und auch oben die Linkleiste,da in der Linkleiste die URL unsrer Schulhompage stand bin ich eben auf die Idee gekommen die URL des Plans könnte auch von Zuhause aus erreichbar sein.
Dadurch könnte ich immer Abends von Zuhause aus nochmal nachschaun ob nicht vll die erste Stunde des nächsten Tages ausfällt und ich umsonst aufstehen würde xD
Leider besteht die URL hinten aus Cryptischen zeichen und die Auflösung des Beamers ist auch nicht die beste,daher hab ich es selbst durch viele Versuche noch nicht geschafft die richtige URL zu erwischen^^ die sieht ca so aus: "www.meineschule.de\⌊87Β0F3106⌊1Ρb66040a052e⌊0c⌊0f3⌊∫ "
Falls es möglich ist mit nem kleinen tool die Linkstrucktur der Seite an zu zeigen müsste ich nur noch den richtigen raus kopiern.^^
thx schonmal

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Nein - es ist nicht möglich, eine Linkstruktur einer Seite anzuzeigen. Frag direkt im Sekretariat (obwohl, die verstehen evt. nicht, was du genau willst) oder einen IT-verständigen Lehrer.

Ist ja nicht so, dass die Leute beißen - und was illegales hast du auch nicht vor...
0 Punkte
Beantwortet von chock49 Einsteiger_in (7 Punkte)
ok thx
nya dann werd ich wohl direkt nachfragen ob die das direkt auf die page von der schule verlinken können für alle schüler
...