631 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Ich habe zwei Tabellen. Die Tabelle A gibt Daten an Tab.B weiter. In Tabelle B werden aber weitere Spalten dazu, welche Dateneinträge von Hand beeinhalten (diese gehören jeweils zu diesem Artikel). Nun füge ich eine Spalte in Tabelle A ein. Durch die Aktualisierung sehe ich die eingefügte Zeile in Tab.B, aber die manuell eingegebenen Werte sind jetzt um diese Spalte verschoben. Meine Frage: Wie kann ich das Einfügen/Löschen von Zeilen auf alle verknüpften Arbeitsmappen erweitern.
Danke für Eure Hilfe

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...