873 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Hi
Arbeite seit neuestem mit Thunderbird, aber hab da ein kleines Problem:
Und zwar kann man ja im Internet Browser(Firefox habe ich) Links mit der Mittleren Maustaste öffnen, und gleich in ein neues Tab verfrachten ohne denn aktuelle Tab zu verlassen.
Wie kann ich das in Thunderbird aktivieren?
Dauert immer eine Ewigkeit, bis Thunderbird den Firefox offen hat, und den Link geöffnet hat, ich klicke dazu mit der Linken Maustaste auf den Link. Nur leider wird dann der Firefox nicht im Hintergrund geöffnet, und ein Tab erzeugt, sondern bei jedem anklicken eines Links kommt der Firefox zum Vorschein, er öffnet zwar ein neues Tab für jeden Link, aber immer hin und her zwischen Firefox und Thunderbird ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Da es von der Selben Firma stammt, wundert mich das es nicht aktiv ist. (falls vorhanden).
Also was ich genau will:
Firefox soll sich im Hintergrund öffnen und den Link in ein neues Tab laden.
Würde mich über Tipps freuen.
MfG
Power-Poler

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...