2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
ich wollte Java installieren bloss bricht er immer ab mit der meldung dekomprimieren der core-dateien fehlgeschlagen
rechner hat xp pro. und SP2

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Eventuell ist dein Installationspaket fehelerhaft. Wenn möglich lade es dir neu herunter und achte dabei auf die richtige Version.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
habe ich schon 10 mall gemacht und es hat nichts gebracht
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (449 Punkte)
Hallo Andy

Der Chat hat sich auch nochmals auf die Suche gemacht,
schau Dir mal diesen Artikel, insbesonderen AW #3 an

http://www.hilfdirselbst.ch/foren/Fehlermeldung_beim_Installieren_von_Java_P390416.html

Vlt hilt Dir das weiter

LG aus dem Chat
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Ich hätte das vielleicht zweiwal gemacht und dann erst mal die Suchmaschine bemüht. Das kannst du auch.
Schau ob dir das hier hilft!

Das Problem ist das Programm jqs.exe, das noch im Hintergrund läuft. Drücke Strg plus Umschalttaste plus ESC gleichzeitig. Es öffnet sich der Windows Taskmanager. Klicke "Prozesse" und suche jqs.exe. Beende diesen Prozess. Jetzt muss die Instalation von Java funktionieren.


MfG
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (449 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
habe ich schon problert geht auch nicht
...