1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo zusammen,

Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich daran liegt bzw. ob es der Auslöser für diese Fehlermeldung ist aber .....

Ich habe vor zwei Tagen ein PC Spiel zum cheaten "modifiziert" -> d.h. In den Eigenschaften der Verknüpfung des Spiels habe ich bei "Ziel" ein paar Anhängsel wie z.B. "-GameProfile godmode1" ;-)

Beim Starten und Spielen hat dann alles so funkt. wie es soll. Doch am nächsten Tag kam dann eine WMI Meldung wo man dann "senden" "nicht senden" oder "debuggen" drücken kann. Der PC hat sich aber nicht aufgehängt. Seit diesem Zeitpunkt kommt diese Meldung mind. 1 mal am Tag - max. 3 mal. Seit Neustem auch während des Spielens. Das Spiel ist dann im Huntergrund. Wenn man die Meldung mit "nicht senden" oder "debuggen" wegdrückt, kann man ohne Störungen weiterspielen.

In Verbindung mit der WMI Meldung kommt ab und zu diese Fehlermeldung:

Und zwar steht oben "wmiprvse.exe - Fehler in Anwendung"

Untendran: "Die Anweisung in "0x0116cafa" verweist auf Speicher in "0x0116cafa". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK" um das Programm zu beenden
Klicken sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen."
____

Wenn ich dann auf debuggen klicke, kommt diese WMi Meldung wo man dann klicken kann "nicht senden" oder "senden" -> an Mircosoft.


Was hat es mit diesem Fehler auf sich ?


Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.

MfG
M.K.


PS: Mein Betriebssystem ist Windows XP Home mit dem Service Pack 3

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hat denn niemand eine Idee, was ich machen könnte ?
0 Punkte
Beantwortet von
Niemand ?
...