3.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Wer kann mir helfen ???
Ich habe noch einen älteren Lexmarkdrucker, der funktioniert aber noch super und einwandfrei. Nachdem ich ein Notebook mit Wi9ndows VISTA gekauft habe, musste ich allerdings einen Druckertreiber installieren.
Wenn ich nun das Notebook einschalte, erscheint jedesmal ein Fenster mit dem Text:

BEI C\Windows\system32\spool\DRIVERS\W32X86\3\LXCFtime.dll
fehlt E i n t r a g : RunDLLEntry
Was kann ich nur machen, das nervt total.
Vielen Dank für Eure Hilfe

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hab zwar kein Vista, sollte aber trotzdem funktionieren.
Das Problem wird durch einen Lexmark-Dienst verursacht, der automatisch beim Systemstart geladen wird.

Lösung:Suche in den Diensten (bei XP unter Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste...) den Dienst, stoppe ihn und setze den Starttyp auf manuell.

Danach Neustart.

Grüße
NB
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

da wird NaBu richtig liegen, ich würde aber zusätzlich noch die Systemstarteinträge prüfen.

Start > Ausführen > msconfig
Register Systemstart -> eventuelle Lexmarkeinträge deaktivieren

Start > Ausführen > services.msc
Lexmarkdienst suchen, Starttyp auf 'Manuell' ändern und Dienst beenden. (s.o.)

Die Lexmarksoftware sollte nun nur noch gestartet werden, wenn du einen Druckauftrag erteilst.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
@ KJG

Wenn der Starttyp des Dienstes auf manuell gesetzt wurde, startet der Dienst beim Systemstart auch nicht mehr...

Gruß
NB
0 Punkte
Beantwortet von francy Einsteiger_in (5 Punkte)
Herzlichen Dank, NaBu und KJG17, dank Eurer Hilfe konnte ich das lästige Problem beseitigen!

LG, Francy
...