735 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo zusammen,

ich habe einige Fragen zum Kindle 2 oder auch ähnlichen E-Book-Reader. Wäre super, wenn mir jemand Auskunft geben könnte, da ich trotz umfangreicher Info auf Wiki, Amazon usw. nicht 100% durchblicke ... :P

- Synchronization:
Ist es möglich das Kindle oder andere Reader mit Dateien, welche man selbst hochgeladen kann auf seinen online-Account automatisch auf mehrere Reader synchronisieren zu lassen (bzw. upzudaten bei Änderungen)?

- Datenübertragungsrate:
Wie schnell werden die Daten übertragen? Z. B. bei einer 1 MB .pdf?

- Netzabdeckung:
Ist es absehbar, wann diese Reader (z. B. das Kindle) in Europa erhältlich sein wird und wie gut die Netzabdeckung sein wird?

Ich weiss, dass dies relativ spezifische Fragen sind, aber vielleicht kennt sich ja jemand trotzdem schon damit aus ... :D

LG Claudi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...