2.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von peddy Einsteiger_in (15 Punkte)
Ich starte den Messenger und möchte mich anmelden aber er zeigt das er zurzeit nicht ins Internet gehen kann. Fehlercode: 80040154.
Ich habe das MSN Support eingeben und alles aus probiert was auf der Internet Seite stand. Ich habe sogar die Msxml3.dll aus getauscht oder mal gelöscht aber der Fehler bleibt bestehen.
Ich habe auch die Verbingungsoption von Messenger auf gerufen und habe da ein Schild mit einem ausrufungszeichen drin, unten steht "Kann nicht mit .Net Messenger Service verbunden währen."

Wenn ihr noch irgenwie lösungen finden sollte dann bitte ich euch mir zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Salm

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
Hallo Patrick,
eventuell hilft dir dieser Link weiter.

schau doch einfach mal rein und geh nach der beschrieben Vorgehensweise vor.

Viel Erfolg wünsche ich dir dabei.

Gruß
gresti
0 Punkte
Beantwortet von
Danke gresti.
aber diese Seite habe ich schon gesehen. Ich habe auch jetzt Microsoft gefragt was da nicht stimmen kann.
Vielleicht hilft das weiter das werde ich gleich erwaren.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Maasberg
...