2.1k Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von
Hallo allerseits,

wie kann ich nur Neue Bilder von der Digitalcamera in Picasa importieren?

1. Mein Problem: Wenn ich die Digicam am PC anschließe klappt die übertragung automatisch und ohne Probleme. ABER, Picasa lädt jedes Mal alle Bilder, obwohl diese schon auf dem PC sind. Auserdem verstehe ich die Ordnerstruktur bei Picasa nicht, da Bilder mit unterschiedlichem Datum in 1 Ordner zusammengefügt werden.

2. Bei dem hauseigenen Canon- "ZoomBrowser" war es immer so,daß nach anschließen der Kamera sofort nur die neuen Bilder (die alten sind ja schon da) übertragen wurden. Nach der Übertragung wird geich der neu erstellte Ordner angezeigt


Vielen,vielen Dank!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...