1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo

Ich habe ein extrem merkwürdiges Problem.
Ich möchte XP telefonisch aktivieren (SP3), da die online-aktivierung leider nicht funktionier(zu oft verwendet).

Der Assisten funktioniert auch wunderbar, nur leider hat man darauf verzichtet, die Hotline-Nummer anzugeben:
www.abload.de/image.php?img=aktivierungc6k7.png

Tja, natürlich hab ich schon gesucht, aber eine funktionierende Nummer habe ich noch nicht gefunden.

Ist das überhaupt ein Defekt oder hat Microsoft die Aktivierung deaktiviert?^^

Beste Grüße

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
versuch es mal unter der folgenden nummer.

0 800 28 48 28 3 düfte kostenlos sein, nur werktags, meine erfahrung.

die kenn-nummer, den zahlencode besteht aus 9 kästchen a 6 stellen, alten bereithalten.

kenne ich auch, habe es schon ein paarmal getan.

immer schön konzentrieren und aufpassen was einen am Telef.
gesagt wird. besonders auf die wiederholtaste achten. ich glaube es ist die raute- od. sterntaste, also aufpassen.

nebenbei bemerkt, mit dem sp3 hatte ich auch meine probleme, so dass ich es wieder entfernt habe.
0 Punkte
Beantwortet von
Man kann sich das Leben auch künstlich schwer machen^^ Ich hab schlicht und einfach vergessen, bei Schritt 1 das richtige Land auszuwählen^^
Leider konnte kein Aktivierungscode generiert werden^^
Mal schauen was der Kundendienst morgen sagt.

Vielen Dank für die Nummer, auch wenn ich sie garnicht gebraucht hätte.

Beste Grüße
...