2k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Ich suche einen Homepagebaukasten wo ich alles in einer Hand habe und den ich auch im Urlaub bearbeiten kann. Und mich nicht um Hosting und so kümmern muss. Was würdet ihr da empfehlen? In der letzten Computer Bild wurde einer lang vorgestellt nur weiß ich den Namen nicht mehr :-/

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Ein Blick auf Joomla! lohnt bestimmt.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Schau dir mal den MAGIX Website Maker an.
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Ein Blick auf Joomla! lohnt bestimmt.

Dem stimme ich zu, aber das ist doch kein Homepagebaukasten ...
0 Punkte
Beantwortet von
meinst du das?

Falls ja: Vergiss es! Das ist WWW-Steinzeit-Schrott!

Falls nein: Baukästen sind - wie im richtigen Leben auch - was für Anfänger. Wenn deine Seite professionellen Ansprüchen genügen soll (also mehr als Infos über dich an Freunde, Onkels und Tanten bietet) sind Baukästen ungeeignet.
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Vielleicht hilft das hier auch weiter: www.npage.de/

@gast42: Sicher, aus Sicht eines Webseitenentwicklers ist das alles nicht das Optimale, aber wenn man so gar keinen Plan hat, aber schnell zu Ergebnissen kommen möchte, kann man das doch m.E. durchaus als Alternative nehmen.
...