6.2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von direx Einsteiger_in (19 Punkte)
Hi !
Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus und brauche treiber für:

Anderes PCI-Brückengerät
Audiogerät für High Definition Audio-Bus
Multimediacontroller
PCI-Modem
SM-Bus-Controller

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt !

MfG,

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Hört sich alles nach Mainboard an.
Welche ist denn verbaut? Mal in die Rechnung schauen....
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Leg mal deine Mainboard(Soundkarten-etc.)CD ein, und lass die Treiber über den Gerätemanager auf der CD suchen (re. Maus - Treiber... - ).

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von direx Einsteiger_in (19 Punkte)
ASUS MB M2N-TE Socket AM2 ATX (Targa Edition), Hypertransport 1000, Full-ATX / nVidia nForce MCP55s Chipset

(Das stand im Handbuch)
0 Punkte
Beantwortet von direx Einsteiger_in (19 Punkte)
Auf der CD hat er nur die Grafiktreiber gefunden und sonst nichts. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ? z.B. Herunterladen o.Ä.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Schau mal auf die Nvidia-Seite


Ist wohl nforce 5er Reihe, dort dann 550 wählen.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Ist das ein "Targa"-Rechner? Dann nenn mal die genaue Modellnummer oder schau selber hier
kasi
0 Punkte
Beantwortet von direx Einsteiger_in (19 Punkte)
Ähhhm das Problem ist, dass ich Windows XP Service Pack 3 habe und der Treiber auf der Targa Seite nur für Service Pack 1 ist.

Trotzdem Danke.
0 Punkte
Beantwortet von direx Einsteiger_in (19 Punkte)
Ok es hat sich alles erledigt !

Vielen Dank Jungs!!
...