1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo

Ich hoffe ich bin hier richtig!!!!!!!!

Will mir einen neuen Drucker kaufen, und zwar den HP Photosmart C5280.

Ist dieser Drucker OK.

Ich würde mich um Antworten freuen.

Es grüßt B.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

Besten Dank für den Tip.

vadder

Gruß....B
0 Punkte
Beantwortet von ladyn Einsteiger_in (5 Punkte)
Guten Abend an Alle im Forum,

sorry leute bin nicht so eine Kennerin im PC.
Habe einen PC mit Windows XP und einen Multifunktionsgerät Drucker,Kopierer und Scanner in einem von Epson Stylus SX100.
Alles funktionierte super bis zu meinen Umzug seither zeigte mir mein PC einen schweren Systemfehler an, den ich behoben habe durch komplette neu Fregmantierung.
Seither versuche ich meinen Drucker zu installieren, den Scanner und das benutzerhandbuch nimmt der PC an,nur meinen Drucker nicht.
Erscheint nur der RCP-Server ist nicht verfügbar.
Kann jemand helfen?

Danke im Vorraus für Eure kostbare Zeit.
...