1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von johann40 Einsteiger_in (17 Punkte)
Hallo Guten Tag
Ich habe eine Frage.
Als ich am meinen Pc wieder einmal die Window XP Softwehr installierte pasierte mir volgenses. Bei der Regestrierung bei Window vertipte ich mich 2x, nun kam die meldung falsche Produkt cd und der Anmelde Schlüssel war weg. Wie kann ich mich jetzt wieder Registrieren, gibt es eine möglichkeit ohne das ich nochmals alles neu machen muss. Ich bitte um Schnellstmögliche Antwort.
Mit freundlichen Gruß Joh.Meier

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von johann40 Einsteiger_in (17 Punkte)
hallo Danke für die schnelle Antwort.
Aber dieser vorschlag habe ich schon ausprobiert.
Ich bekomme keinen Registrierungs Schlüssel mehr rein und ohne dn geht es scheinbar nicht.
Danke
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Schau mal hier. Vielleicht hilft das:
*klick*

(sollte nix dramatisches sein. Aber der Form halber mahne ich Daten vor dem Rumfummeln zu sichern ;))
0 Punkte
Beantwortet von johann40 Einsteiger_in (17 Punkte)
ok danke
ich versuche es mal. tschüss vikeicht bis später.
Gruß Joh.Meier
0 Punkte
Beantwortet von tenzin-gyatso Mitglied (109 Punkte)
mach mal ne Systemwiederherstellung
...