4.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Bei meinem 2 Jahre alten Drucker wechselte ich die schwarze Patrone aus. Er druckte ca. 4 Wochen lang. Ganz plötzlich druckt er nicht mehr, d.h. er "ratteert", als ob er druckte, aber die Seite wird so weiß wie zuvor ausgeworfen.

Wer hatte ähnliche Probleme und kann mir einen Rat geben? Danke ER

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

wie alt war die eingesetzte Partone?

Bei HP haben die Patronen ein Verfallsdatum, wenn das überschritten ist kann es zu Problemen mit der Patrone kommen

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Ich konnte mein Problem selbst lösen. Mit dem Benutzerhandbuch ließ ich mich führen und konnte die Tintenpatronen reinigen. Jetzt druckt das Gerät wieder wie zuvor.
Danke für die Anregungen ER
...