818 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
hallo und zwar bin ich gerade dabei einen Imageserver zu installieren...bin mir aber noch unschlüssig welche software...ich würde eigentlich gern die Software von Symantec ausprobieren (aber für SERVER) für eine Imaglösung...Da möchte ich aber wissen was es da genau von Symantec wieviel da ungefähr so eine Serverlizenz kostet..wäre echt lieb

machts gut ;-)

[*][sup]
*Threadedit* 16.04.2009, 09:39:07
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...