1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo erstmal,
ich habe da mal wieder ein Problem.

Ich habe hier das BS. Windows XP SP3 mit IE7.
Seit kurzem komme ich nicht mehr an meine Favoriten, immer wenn ich auf den Button gehe, kommt nur dieses Dong(Ton) und das wars. Ich kann nicht das Kontextmenu öffnen um ein meiner Favoriten aufzurufen.
Was habe ich falsch gemacht oder wo habe ich wieder mal klick gemacht ohne es zu wissen was ich da tu ;-))

Bitte helft mir.

Danke im voraus für eure Hilfe!

MfG
Papasagt!!!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ups noch was, ob wohl ich den Popupblocker eingeschaltet habe, kommen immer wieder neue Fenster mit Werbung.
Also wenn ich nun von Supportnet zu ebay wechsel dann öffnet sich ein passendes Werbefenster.
Ich habe auch schon nach Würmern und Trojanern gesucht aber alle Progs. sagen es sind keine Würmer noch Trojaner oder backdoorviren auf dem Rechner.
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Hi,

welche Progs hast Du getestet?

Ich würde mit Spybot Search&Destroy prüfen.

ggf. Einstellungen bzgl. AddOns prüfen
> Extras/Internetoptionen/ Programme
testweise alle nicht Microsoft-Erweiterungen deaktivieren

mfg Ralf
...