1.1k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Moin , Ich habe bei CS 1.6 nur 40 FPS wenn ich bei einer Auflösung von 1024x786 Antialising 2 x und AF 2X habe woran liegt das ?

Mein System

AMD XP 1600+
GEFORCE 2 / MX 400 64 MB Ram
1 GB RAM
WIN XP PROF 32 BIT SP 3

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
Wahrscheinlich an der doch recht alten (und wohl damals schon nicht so guten Grafikkarte)
Allgemein ist dein PC (für mich jedenfalls) ein bischen strange.
AMD XP1600+ und Geforce2 aber ganze 1GB Ram und Windows XP,
wahrscheinlich isses einfach die Kombination.
Ne bessere Graka würd helfen, ne etwas neuere CPU würd auch helfen oder n älteres Windows.

Wobei, 40FPS sind doch super?! das Auge nimmt alles ab 25-30 FPS als fließende Bewegung wahr. Mir persönlich reichen sogar 15-20 xD (da wirds erst bei unter 5 kritisch xD)

Ele
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (77 Punkte)
gruß,

also ich würds gleich mal mit nem neuen PC probieren, weil die ganze Hardware die du hast ist schon ganz schön alt...

Zum normalen Arbeiten un spielen reicht ein AMD X2 (vllt. 5600+), 2GB Ram und ne HD 4560 mit 512mb...und natürlich ein Board was alles unterstützt^^

das ganze bekommste bei Alternate für ca. 200-300 eus, also nicht sehr teuer...

so tschau Daredevil91
...