1.8k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo,

ich hab da ein Problem: Ich habe eine Inklusiv-Domain bei 1&1. Leider ohne PHP und Datenbank. Dies brauch ich aber z.B. für ein Kontaktformular.

Des Weiteren hab ich bei bplaced.net Webspace mit PHP. Gibt es eine Möglichkeit, eine Seite von bplace.net auf www.meine-seite.de/kontakt aufzuschalten? So das der Nutzer es praktisch nicht bemerkt?

Wenn möglich ohne Frames und automatischer Weiterleitung.

Danke,

detommy

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hab das Googlen noch fortgesetzt und nun doch was relevantes gefunden. Funktioniert mit Java-Script.

Da gibts den Hinweis: www.boutell.com/newfaq/creating/include.html
0 Punkte
Beantwortet von
nur für'n Kontaktformular würde es reichen beim action-Attribut ein entsprechendes Skript auf dem PHP-fähigen Webspace anzugeben. JavaScript ist allenfalls zusätzlich von nutzen, wenn die Rückmeldung des Skriptes angezeigt werden soll, nicht aber als Haupttechnik. Viel zu unzuverlässig
0 Punkte
Beantwortet von
Hab mich jetzt doch entschlossen mir webspace mit PHP anzumieten. Ist ja auch nicht mehr so teuer.

Trotzdem danke für die Hilfe
...