1.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo zusammen,

bin nun von Thunderbird auf Outlook 2007 umgestiegen, habe allerdings Probleme beim Import der Mails.
Habe die Mails zuerst ins .eml-Format umgewandelt, in Windows Mail geschoben und dann daraus importiert.
Das ging auch problemlos. Nun habe ich aber verschiedene Pst-Dateien in Outlook 2007 und möchte auch Mails in eine andere als die Standard-Pst-Datei importieren.
Habe allerdings keine Ahnung wie das gehen soll.

Sobald ich in Outlook importiere, landen die Mails in der Standard-Pst und nicht in der, die ich gerade anvisiert habe und in die sie sollen.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Gruß

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Habe eine Lösung gefunden.
Einfach die Pst-Datei, in die importiert werden soll, vorübergehend als Standard festlegen (Unter Kontoeinstellungen --> Zweiter Reiter "Datendateien").

Gruß
Sperber
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Man kann die PST-Dateien auch zusätzlich in Outlook öffnen und die Ordner bzw. Mails einfach mit der Maus herumschubsen.Ganz wie Ordner/Dateien im Explorer.

Massaraksch
...