3k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von trust Einsteiger_in (25 Punkte)
Hay,
Meine Treiber CD von der Webcam hat mal wieder wie bei meinem Alten lapi das Laufwerk zersört sprich Treiber kaputt gemacht wie aktivier ich jetzt bei einem Toshiba Satellite die versteckte Partition??
Und kann ich den hersteller der Webcam richtig anmotzen?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
wie aktivier ich jetzt bei einem Toshiba Satellite die versteckte Partition??
Und kann ich den hersteller der Webcam richtig anmotzen?


und wie stelle ich die Frage am besten mit mehr Angaben ????

Du solltes mal genauer werden ....dann bekommst Du auch Hilfe..
0 Punkte
Beantwortet von trust Einsteiger_in (25 Punkte)
Meine Frage war wie ich die versteckte Partition aktiviere wie z.B. bei acer mit ALT + F10. Damit ich den Laptop auf die standartwerte zurück setzen kann.
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi
Ich kenne das beim Toshiba Satellite (stimmt ja, gibt ja nur 1 Modell von denen, brauchste ja deins auch nicht extra nennen) nur mit den XP BS, da ist zwar auch was auf der Platte, aber nur die TOSHIBA Tools&Dienstprogramme, das BS müsstetst du mit der XP-CD reparieren, also CD rein, F12 drücken.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von trust Einsteiger_in (25 Punkte)
Hmm vll. hätte ich angeben müssen das ich Windows Vista Home Premium drauf habe
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Aber nur vllt, und dann rätzeln wir, die antworten würden wollen, immer noch um den Tüp.
Wie sagen da die Kochprofis auf RTL2: Wir sind raus, ich auch, da af Anfragen nicht geantwortet wird.

Tubbs
...