1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo, kann mir jemand helfen!

Unbekannter Fehler. Betreff 'Re: Hallo', Konto: xxx@web.de Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '500 Unrecognized command', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 500, Fehlernummer: 0x800CCC62

Nach jedem Windows-Update funktioniert bei meinen PC was nicht, dieses Mal ist es das Mailprogramm, ich kann nicht mehr senden.
Was kann ich tun?
Schönen Tag Carla

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Moin Moin,

schau Dir einfach nochmal die Einstellungen für web.de an...

POP3 E-Mail Konto erstellen mit Windows (Live) Mail

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Lutz,
Danke für die Antwort. das war das erste, was ich gemacht habe, die Einstellungen sind alle unverändert. Ich hab das verdammte Update entfernt und jetzt funktionierts wieder.
Andere Frage, was sind das für ätzende Updates, dass jedes Mal mein PC nicht funktioniert. Braucht man die wirklich?. Soviele Sicherheitslücken, haben die eigentlich nix im Hirn. Wenn ich so arbeiten würde, hätt ich schon lange meinen Job verloren.Langsam zweifle ich doch an der Qualität von W.
Ein schönes Wochenende
Carla Müller
...