1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Ich habe den Explorer vor 2 Wochen installiert.

Es erscheint ab und zu die Meldung, dass das Programm geschlossen werden müsse. (PS. Es wird nicht geschlosse - es nervt halt etwas)

Wie ich von anderer Seite erfuhr, begleitet diese Meldung diese Neuinstallation. Durch einen kleinen Eingriff in die Registry sei das aber abstellbar?!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Die Dinge "ähnliche Themen" habe ich durchprobiert. Halfen nicht weiter. Neue Programme um zu reparieren lade iu. inst. ich nicht gerne. Als letzte Möglichkeit.
Diese Meldung, Programm muss geschlossen werden und Meldung an Microsoft stimmt ja nicht. Das Programm wird nicht geschlossen.
Über die Registry lässt sich dies Meldung stoppen. Ein Programm zur Fehlerbehebung braucht man da bestimmt nicht.,,,
0 Punkte
Beantwortet von
@sm-volker:

Kommt die Meldung dann immer z. B. wenn Du Seiten mit Flash öffnen möchtest? dann würde ich den neuesten Flash-Player installieren. Siehe auch hier:

cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=11690
0 Punkte
Beantwortet von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
So, jetzt habe ich von Adobe den neuesten Flahplayer installiert. Mal schaun. Gebe Bescheid.
0 Punkte
Beantwortet von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Hat anscheinend geklappt, Danke Gute Bewertung abgegeben!
...