5.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Die Änderung des Indizierungsortes über "windows search optionen"->"Erweitert"->Indizierungsort: "Neu auswählen" liefert nicht das gewünschte Ergebnis - es wird (sogar nach Rechnerneustart) immer noch an der Standardstelle C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Search indiziert.
Das Resultat ist, das regelmäßig meine Primärpartition voll ist, da ich unsere Firmennetzlaufwerke indiziere und daher entsprechend viel Speicherplatz für den Index benötigt wird.
Folgende Dinge habe ich beachtet:
* Das Laufwerk, auf das ich den Index verschoben haben will, wird nicht indiziert.
* Beenden der Indizierung --> Änderung des Indizierungsortes --> Neustart des Indexdienstes bzw. Neustart des Rechners.

Es wird ein "Search"-Verzeichnis am neuen Speicherort angelegt, jedoch bleibt dieses leer und in den Windows Search Optionen wird weiterhin der alte Indizierungsort beschrieben.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
...