2.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
ich habe eine freundin und wir wollen beide mit einander schlafen aber ich bin noch nicht erfahren und ich will ihr nicht wehtun wie geht sex kann mir das einer erkären

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
kauf Dir die bravo......da wird es immer und immer wieder erklärt....
0 Punkte
Beantwortet von
....es war einmal ein Zungenkuss ...der wollte aber mehr..nich schon wieder.
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

abgesehen von dem guten Tip von Lutz:
Lass einfach die Natur ihren Gang gehen, treffe die nötigen Verhütungsmaßnahmen und nimm Rammstein nicht allzu wörtlich! :-))
0 Punkte
Beantwortet von
Also Rammsteinfreak,

Als erstes, Du badest, sie badet.

Beziehst Dein Bett, mit frischer und sauberer Wäsche, dass ganze Zimmer muss einfach Geborgenheit ausstrahlen. Keine stinkenden
Aschenbecher, keine gröhlende Musik, keine doofen Poster an der Wand, verstecke deine Plüschtiere, am besten im Bettkasten, gieße deine Pflanzen, füttere deinen Hamster, sag deinen Eltern, das du einen Kumpel auf der Bude hast, schliesse dein Zimmer nicht ab, denn das fällt auf.
Das dürfte doch für die nächsten 10minuten reichen, oder? Viel Erfolg.

celine
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Don't feed the troll.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (173 Punkte)
Hi,

Trolle sind sowiso beim ersten mal Vollversager.....
Also konzentriere dich lieber auf das zweite mal.........

Nessus
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Und vergesst nicht, euch zu schützen!
Also, erstmal USB-Stecker in den Ar*sch und auf diverse Viren scannen...
0 Punkte
Beantwortet von
sex wird allgemein viel zu sehr überbewertet!
Versuche es einfach in 50 Jahren noch einmal ;-).
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
ach menno bist Du fies. Da fragt man doch erstmal wie alt er ist, vielleicht isser schon 50 und wird das gar nicht erleben, was Du ihm vorschlägst :-(
...