6.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
hallo leute!Ich brauche eure hilfe!Also habe heute endlich meinen pc wegen garantiefall zurückbekommen!Also ich habs ganz normal angeschloßen der startet ganz gut nur der display zeugt immer an no signal go to sleep aber die kabeln sind alle angeschloßen was muss ich den tun hab schon 4-5 mal mein pc neugestartet und immer wieder die selbe anzeige No Signal going to sleep ich meine es ist mir schon vorher sowas passiert nur es ging dann immer wieder nur jetz gehts nicht was muss ich den jetz tun könt ihr mir helfen und einpaar tips geben ich bedanke mich im voraus.

Jerry

26 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von limbius Mitglied (327 Punkte)
Hast du eventuell 2 Anschlüsse an deinem Monitor ?? Falls ja, versuch mal den anderen (Hatte das erst vorgestern bei einem User)
0 Punkte
Beantwortet von
ich hab zwar 2 stecker aber die sind ja unterschiedlich......der stecker ist schon richtig ah mensch was ist den das das geht nicht so ein m....
0 Punkte
Beantwortet von
hallooooo einer noch daaa??
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

wie und wo ist der Monitor angeschlosse`?

Ein paar Worte zum PC und Monitor könnten vielleicht zur Lösung des Problems hilfreich sein

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
habe einen 22 zoll siemens monitor und mein rechner ist von MEDION!!die kabeln sind alle ordnungsgemäß angeschloßen aber immer dies problem going to sleep usw mensch ich komm auch nicht mehr weiter bitte hilft mir doooch:(
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

was mach der Bildschirm im abgesicherten Modus?
Ich vermute eine Einstellung der Grafikkarte mit der der Bildschirm nicht klar kommt

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
ich weiss jetz nicht mehr weiter was soll ich den jetz machen?Kann mir bitte einer helfen gestern konnte ich nicht mehr antworten weil ich keinen laptop mehr hatte ich hatte es mir ausgeliehen jetz hab ich ihn wieder also ich wär froh wenn mir jetzt einer schreiben bzw. helfen könnte ich wäre euch sehr dankbar der pc startet ja aber das bildschrim von Siemes 22Zoll macht mir probleme going to sleeping schreibt er dann nur noch und das bildschrim bleibt dunkel wenn ich den rechner starte!Nur wenn ich das Bildschrim einschalte bekomm ich immer diese giong to sleeping!Grüße Jerry
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
wenn der PC wegen reparatur weg war, und jetzt nicht mehr anspringt, ist das auch ein garatiefall, du soltest ihn wider einschicken.

Ansonsten mal einen anderen Monitor Probieren.
Anderes Kabel benutzen.

Alle anderen sachen, die mit PC öffnen zu tun haben würde ich erstmal sein lassen, da du dan unter umständen den anspruch auf garantie verlirst.
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
HI,

1. Hörst du den 1 Piepser beim Starten.?

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
dein da kommt garnichts wenn ich den monitor einschalte dann geht das bildschirm an ganz normal dann sagt er no signal going to sleep aber ich glaube das hat nichts mit dem rechner zutun eher liegs am display das rote licht brennt eigentlich müsste es blau anzeigen ich bin ratlos ich weiss nicht mehr weiter....
...