4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hi
habe probleme mit meinen audioprogrammen. ich bekomme zwar das bild aber keinen einzigen ton. lautstärkeregler und co. sind alle aktiviert. merkwürdig finde ich dass der sm-bus manager treiber nicht installiert ist und auch bei gamaport aztech fehlt der treiber.
brauche hilfe von profis
danke im voraus
ps: mein bs windows xp

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

da du keine Angaben zum PC machst, gehe ich von einer Onboard-Soundkarte aus. Die Treiber dazu findest du auf der CD zum Board oder auf der Interbetseite des Boardherstellers

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
ja ist onboard soundkarte und das mit der cd habe ich schon probiert funktioniert aber nicht
mfg
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

das mit der cd habe ich schon probiert funktioniert aber nicht


was für eine CD? Wenn es mit der Board-CD nicht funktioniert, solltest du dein Problem genauer beschreiben, da dann igendetwas anderes noch faul ist.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
CD = AMD-nVIDIA AN1 3b
es ist enthalten USER MANUEL / DRIVERS / UTILITIES
es ist halt alles auf englisch. habe schon von der cd einen player heruntergespielt. bild geht,ton noch immer nicht. aber in sysm.steuerung bei sounds und audiogeräte schein alles aktiviert zu sein.
danke
mfg
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. Ist der Sound schonmal fuktioniert.?

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

das sieht mir nicht nach der Board-CD aus.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
sound hat noch nie funktioniert. habe pc geschenkt bekommen.
mainboard war einzelteil mit cd. bin mir 100%sicher. hat mir kollege mit der verpackung des asroch mainboards gegeben.
mfg
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. nennemal desn Typ des Baords.

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
amd hammer/ asurock
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. ich meine die Bezeichnung die auf dem Board steht.

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
...