1.5k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo Leutz
ich hab zu Ostern von meinem Dad die Tastatur "Logitech Comfort Wave 450" geschenkt bekommen.

http://www.ginger6.com/images/fullsize/big/100644.jpg

Ich benutze seit längerer Zeit schon Winamp und bin auch sehr zufrieden.
Leider hat die Play/Pause taste meiner Tastatur keine auswirkungen.
ich kann mittels tastatur winamp starten (standart player wird geöffnet) und auch alle anderen Funktionen funktionieren

da es eine Plug and Play tastatur ist gibt es auch keine software zum einstellen...

hat jemand eine ahnung ob das mittels plugin für winamp oder irgendwie anders zu beheben ist, weil diese play/pause taste schon ganz gut wär...
liebe grüße
PJS

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Habs rausgefunden...
man muss bei Winamp globale tastenkürzel aktivieren... dann funktioniert es wieder...

ich schreib das einfach mal für die hier rein, die das gleiche problem haben :-)

bis bald...

LG

PJS
0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
Klasse PJS
du hast es selber herausgefunden und gibst trotzdem hier im Forum ne Rückmeldung.
Hut ab - solche Leute sind immer sehr seltener.

Hab auch gleich deine Antwort du die dir selber gegeben hast als gut bewertet.

Klasse, echt Klasse

ganz lieben Gruß unbekannterweise

gresti
...