1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
so dass es nicht nach name sortiert wird sondern nach änderusndatum bzw wann es eingefügt wurde, da gibts solche option gar nicht

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin,

wenn du dir im Windows-Explorer den Ordner 'Eigene Musik' in der Ansicht 'Details' anzeigen lässt, wird normalerweise auch die Spalte 'geändert am' angezeigt, zum sortieren in ab- bzw. aufsteigender Reihenfolge musst du dann nur auf die Spaltenüberschrift klicken. Wird sie nicht angezeigt, sind die Dateinamen entweder so lang, dass die Spalte nach rechts aus dem Bild gerutscht ist, dann musst du nur horizontal scrollen, oder sie wurde in der Standardanzeige von dir mal deaktiviert, dann führe auf die 'Überschriftenzeile' einen Rechtsklick aus und aktiviere im Kontexmenü den Eintrag wieder.

Das geht auch bei der Ergebnisanzeige bei einer Suche nach '*.mp3', falls deine Titel in mehreren Unterordnern abgelegt sind, du sie dir aber alle nach Änderungsdatum sortiert anzeigen lassen willst.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von bassrider Mitglied (183 Punkte)
Moin

Rechtsklick (Kontextmenü)

Symbole anordnen nach und dort Änderungsdatum ;-)
...