1.6k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von sternenschnuffl Einsteiger_in (3 Punkte)
habe ein mms per handy bekommen mit einem code was muß ich tun?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Da sollte ein Link dabei sein: den online via PC aufrufen, deine Handynummer eingeben und den Code. Sollte kein Link dabei sein: geht zu deinem Provider, und recherchiere nach MMS. Wahlweise auch mal bei deinem Provider prüfen, ob nicht dein Handy eine MMS direkt abrufen kann.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von anno_58 Mitglied (877 Punkte)
Ergänzung zu Vorgesagtem:

Du solltest auf jeden Fall prüfen, ob du den Absender der mms kennst. Es könnte sein, dass du eine kostenpflichtige Sache aufrufst.

Gruß

Anno
...