6.1k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von wisper Einsteiger_in (9 Punkte)
Ich möchte mit dem Scanner CanoScan 3200 F Dias scannen.
Nach dem Klick auf "Vorschau" erscheint die Fehlermeldung " Scanvorgang kann aus folgenden Gründen nicht uasgeführt werden:
- das Original ist u. U. nicht korrekt eingelegt
- die Schutzfolie für den Filmadapter ist u. U. eingelegt
- die Lampe ist u. U. noch nicht warm genug
Der Scannertreiber wird beendet.
Code: 2,178,0 "

Ich habe alle Fehlermöglichkeiten überprüft. Es liegt kein Fehler vor ( Original ist korrekt eingelegt, Schutzfolie ist nicht eingelegt, die Lampe ist warm genug ).

Wie kann ich das Problem lösen ?

Vielen Dank für einen hilfreichen Tip.

Wisper

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
sein Jahren hat dieser Typ uns Freude bereitet, hat zwar lange gebraucht bis die Lampe warm war, aber der Rest war sehr zufriedenstellend. Aber heute, seit ca. 1 Stunde, generiert er exakt diese obige Meldung. In http://www.fixya.com/support/t377695-error_message gibt's zig weitere Leidensgenossen. Ich werd mal weitersuchen.

mfg
Hans
...