959 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Einen wunderschönen,

ich habe folgendes Problem:
Sobald ich ein Word-Dokument öffnen will bzw sobald es offen ist, kommt nach ca.2 sec die Meldung "Microsoft Word for Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Nicht gespeicherte Daten gehen dabei möglicherweise verloren." Dann muss ich auf OK bestätigen und mein Dokument geht zu! Dies passiert immer wieder
Interessanterweise funktioniert das Word aber beim Konto Administrator und Konto Gast,...
ich habe keinen virus oder andere Probleme nur das word,...!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.8k Punkte)
Hallo,

versuch mal die Standartprozedur:
Suche nach der Normal.dot. Du findest sie gewöhnlich in:
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen
Falls sie nicht dort ist suche danach - in den Ordneroptionen - Ansicht - alle Dateien anzeigen wählen.
Benenne sie bei geschlossenem Word um in Normal1.dot und starte Word neu. Deine Autotexte, Makros usw. kannst Du über Formatvorlage - organisieren in die neue Normal.dot kopieren von Normal1.dot.

Gruß

M.O.
...