782 Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von
Hi Leute brauche mal wieder eure Hilfe
War 14 im kranken haus und im block Unterricht in der Schule haben die nettes Thema durch genommen
Nun hat mir mein Kollege gestern die haus Aufgabe gemailt die ich bis Montag vertilg haben soll

Nur leider kann ich sie nicht lösen wär nett wenn mir wer ein wenig helfen könnte bei der Lösung

Ich habe die auf gaben sind 5 Blatter mit Zeichnung angehängt
http://www.bilder-hochladen.net/files/ango-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/ango-3-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/ango-4-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/ango-5-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/ango-6-jpg.html

www.bilder-hochladen.net/files/ango-2-jpg.html
www.bilder-hochladen.net/files/ango-3-jpg.html
www.bilder-hochladen.net/files/ango-4-jpg.html
www.bilder-hochladen.net/files/ango-5-jpg.html
www.bilder-hochladen.net/files/ango-6-jpg.html

meine gefundenen fehler bis jezt
letzte Seite: DNS-SVR ist die .13
3te Seite: der FTP/HTTP-SVR hat keine IP, die L2 Komponenten ebenfalls nicht
Switche: /26 geht von .1-.63 bzw .64-.127

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...