831 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Mein netbook faehrt sich nicht mehr komplett hoch. Nur noch bis zu der seite wo es heisst das Windows laedt.
Davor erscheind eine seite wo ich den abgesicherten modus auswaehlen kann. Allerdings fuehrt das nur zu einer schwarzen seite.

Die windows lade seite geht immer weiter und nimmt kein ende.

Mir wurde empfohlen eine systemwiederherstellung mit dos zu machen. Wie geht das? Habe windows XP

Ueber jede antwort bin ich froh!!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem auch schonmal

bei mir lag es am S-ATA Kabel (Verbindungskabel zwischen Hauptpaltiene und Festplatte)

Das Kabel hatte sich gelöst und steckte nicht mehr richtig an der Festplatte. Also überprüfe mal das Kabel an der Festplatte.

Wenn du sowas nocht nier gemacht hast las es von jemanden machen der es kann.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gruß
misterff
...