918 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Ich habe auf einem alten Rechner unter windowas 2000 und Kodak
easy share 4.0 rd. 15000 .jpg's in Alben und z.T. mit Beschriftung
gfespeichert.

Jetzt habe ich einen neuen PC mit windows Vista. Er ist mit der
Version 4.0 von Kodak nicht kompatibel. Ich habe jetzt 7.1. gespeichert.

Mein Problem:
wie bekomme ich die Alben bzw. die bearbeiteten Bilder vo4.0
in Version 7.1 ?

Kodak Support sagt das geht nicht, was aber bei der Fülle der
Daten nicht besonders lustig ist.

Die Bilddateien selbst liegen bereits auf dem neuen Rechner, nur bekomme ich sie nicht ins 7.1

Kodak arbeitet im HIntergrund mit u.a. mit folgenden Datreien:
.me .mb .mu . mbb

Hat jemand vielleicht einen heißen Tip? Dafür vorab vielen Dank.

Zabo

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von teerbaby Mitglied (525 Punkte)
Gibt es da überhaupt eine Export-Funktion oder ist nur der Versionsunterschied zu gross?
In letzterem Fall, könntest du versuchen ältere Versionen (wären dann wohl 5 und 6) zu installieren und die Daten immer eine Version höher zu ziehen.
Würde da aber evtl. nochmal den Kodak-Support kontaktieren. Vielleicht erwischst du ja einen Techniker, der eine Idee hat.
...