934 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
gestern wollte ich meinen Computer einschalten und bekam ein Schock. Mein computer hat mir selbst den Zugriff auf die Festplatte verweigert und mein Desktop zeigte mir außer den Papierkorb keine Symbole bzw. Programme an. Ich war echt verzweifelt, weil ich nicht wusste, an was das lag.
Ein anderer Prozess hatte den Zugriff, was heißt das?

[*][sup]
*Threadedit* 23.04.2009, 11:53:07
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Dickie,

erst einmal: ein bischen Schreibeform wäre schon nicht schlecht. Damit meine ich unter anderem eine kleine Begrüßung.

Desweiteren ist es immer ganz gut, wenn man sein Problem normal, sachlich und so genau wie möglich beschreibt. Also das heisst: wie Sah es vor dem problem aus? Hast Du irgendwas spezielles gemacht oder war das Problem von jetzt auf nachher da? Was für eine genaue Fehlermeldung kommt wenn Du versuchst auf die Festplatte zuzugreifen? Und welcher Prozess hatte Zugriff auf die Festplatte? Oder kommt genau diese Meldung? Mit Windows auf dem aktuellen Stand?

Gruß Daniel.
...