645 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von cheffe77 Einsteiger_in (13 Punkte)
Hallo!

Ich habe folgendes problem:

Ich betreue Internetplätze in Spielhallen. (Surfplätze)

An den den PCs ist vorne im Gehäuse (also da wo das DVD-Laufwerk ist) ein Münzeinwurfgerät das direkt mit dem PC verbunden ist. An dem Münzeinwurfgerät ist ein kleines Display, wo drauf steht wie lange man noch für sein Geld sürfen kann (Timer). Da das Gehäuse aber unter dem Tisch steht, kann man die Restzeit natürlich sehr schlecht ablesen.

Wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist, kann man den Mauszeiger nicht mehr bewegen.

Jetzt hätte ich gerne eine Anzeige, also ein Programm, auf dem Monitor, wo man ablesen kann, wieviel Zeit vergangen ist, seit dem man geld eingeworfen hat. (also sich der Mauszeiger das erste mal nach Geldeinwurf bewegt hat)

Vielen Dank im voraus

cheffe77

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...