1.2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Tach auch,

wollte gern mal wissen wo der GTA4-WindowsLive-Spielstand gespeichert ist?

Falls ich mal mein Windows neu installiere brauch ich den Spielstand, also wo ist er gespeichert, auf meinem Rechner oder auf nem WindowsLive-Server, sodass ich ohne Spielstandverlust meinen Rechner mal neu machen kann?

Wäre nett wenn mir die Info jemand geben könnte.

Gruß und DANK

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lordabi Mitglied (548 Punkte)
Hi,

soweit ich weiß is der in C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames

Außerdem musst du in den Ordneroptionen im Reiter Ansicht ein Häkchen bei "Alle Dateien und Ordner zeigen" machen, ansonsten siehst du den Ordner Lokale Einstellungen nicht.

Grüße

LordAbi
0 Punkte
Beantwortet von
Ach so ich hab noch was vergessen, ich benutze Vista Ultimate 64 Bit !
...