3.9k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von sqaurry Einsteiger_in (15 Punkte)
hab bei web.de den IE8 runtergeladen und seither wird der IE bereitgestellt von 1&1.
möchte von 1&1 aber wieder weg. Was kann man tun?

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Du willst also eine andere Startseite einstellen?
Das sollte eigentlich noch wie bei IE6 unter Extras - Internetoptionen - allgemein gehen.
0 Punkte
Beantwortet von
ich denke der meint die Titelleiste, lade dir von MS den IE8, deinstalliere
und installiere den von MS
wie man Deinstalliert

ciao
0 Punkte
Beantwortet von sqaurry Einsteiger_in (15 Punkte)
nicht ganz..... die startseite hab ich ändern könne auf google, aber ich möcht vo 1&1 ganz weg kommen. bevor ich den IE8 bei web.de geladen habe, habe ich von 1&1 noch nie was gehört. Ständig bekomme ich Seiten mit Werbung aufgedrückt und der Seitenaufbau dauert erheblich länger. Ich möchte von 1&1 nichts mehr auf meinem PC haben, aber wie schaff ichs, dass mein IE wieder von microsoft oder vom Google bereitgestellt wird?
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

siehe Antwort 2.

Greez
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
und hier noch der Downloadlink zu Microsoft selber:

Klick!
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Was heisst den bitteschön "Von 1&1 ganz wegkommen"???
0 Punkte
Beantwortet von limbius Mitglied (327 Punkte)
Ich glaube du meinst nur den Schriftzug oben, oder ???

Hier steht wie man diesen ändert...
http://www.wer-weiss-was.de/theme149/article1488814.html
0 Punkte
Beantwortet von sqaurry Einsteiger_in (15 Punkte)
"von 1&1 ganz wegkommen"??, das soll heissen, dass ich davon nichts mehr auf dem PC sehen möchte. Ich brauch doch den Anbieter nicht, oder? aber ich hab ja schon alles beschrieben, und habe den IE8 bei microsoft runtergeladen. Irgendwie versteh ichs nicht: Mach da sjetzt nochmal wies in Antwort 2 steht. Danke ersma
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
Mit CCleaner wird man das wrsl. schon noch wegbekommen :D

mfg
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Wenn da irgendetwas von 1&1 steht, dann hat das doch überhaupt nichts mit dem tatsächlichen Anbieter zu tun, der Dir Deinen DSL-Zugang zur Verfügung stellt. Oder hast Du mit 1&1 einen Vetrag gemacht? Dann kämst Du nicht so einfach davon weg. Ansonsten steht 1&1 halt einfach so da und hat weiter nicht zu bedeuten. Wenn Dich DAS stört, dann schau' noch mal die beiden Antworten von Hans889 an - das ist einfacher und schneller als De-/+Installieren.
...