808 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo,

ich möchte mir gerne in der nächsten Zeit einen Pocket PC zulegen. Dieser sollte meine Office Dokumente (viele) ohne Probleme verwalten und öffnen können. Außerdem sollte er W-Lan und Bluetooth besitzen. Am liebsten wäre es mir, wenn man mit ihm ein paar kleine Spiele machen könnte, um sich manche langen Wartezeiten zuvertreiben.

Wenn möglich sollte er nicht teurer sein als 300 Euro.

Auf was muss man genau Achten? (RAM und ROM usw.)

Es wäre nicht schlecht, wenn er folgende Dinge besitzen könnte:
- Kamera
- Radio bzw. MP3 Player und Videowiedergabe Funktion
- lange Akkulaufzeit
- hohe Speicherkapazität
- SD Kartenslot

Was könntet ihr mir da empfelen?

Danke Kevin

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...