1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von Mitglied (221 Punkte)
Ich möchte gerne PDF Datein in Word bearbeiten, wie kann ich das den bitte schön machen. Wer nett wenn mir jemand weiter helfen könnte. Danke

mfg

board

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Mangels deiner Versionen: ein MS FAQ dazu, und ein Software Tipp.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi,
versuchs mal mit OpenOffice und der Erweiterung pdf-Importer.
Funzt aber leider nur mehr oder weniger gut.
Vielleicht ist`s ja ausreichend für dich.
Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von siml Einsteiger_in (13 Punkte)
Solange du keine Bilder im Pdf hast kannst du es mit einen kleinen Programm in txt umwandeln.
bebbt sich Pdf2Txt und des gibts hier :
http://www.zdnet.de/windows_texte_verarbeiten_easy_pdf_to_text_converter_download-39002345-38007-1.htm
...