1.6k Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von
Hallo,..

bei der Übertragung meiner Bilder auf den PC erhalte ich statt eines, neun Bilder.
Was tun ?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

lade die Bilder alle runter und dann formatiere die Karte neu.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

vielen Dank - problem besteht weiter !!

Vielleicht Karte defekt - kaufe eine neue
0 Punkte
Beantwortet von
habe drei karten, bei allen das gleiche-
nächster freier tag zum fotofachgeschäft

mist- wollte heute fotografieren- áber von jeder aufnahme neun macht mich rasend
0 Punkte
Beantwortet von hasso Mitglied (253 Punkte)
Das sieht so aus, als ob Du in der Kamera was verstellt hast!
Serienaufnahme statt Einzelaufnahme.

Gruß
Hasso
0 Punkte
Beantwortet von
Kann mich hier nicht registrieren; heute nicht mein tag -aber vielen dank hasso - natürlich war das der casus knactus- habe so ein interessantes teil wie einen stossdämpfer von unten , seite, oben fotografiert und dabei die sinnvolle serienaufnahme benutzt !!
schwachmaticus ich

merci
...