1.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Guten Morgen.

Ich suche nach einem Tipp, wie ich einen großen Händler von elektronischen Medien dazu gewinne, einen defekten Drucker zu beanstanden, den ich vor ca. 4 Monaten in bar für eine ältere Kollegin besorgt habe. Die Dame findet leider den Kaufbeleg nicht mehr.

Was bleibt da an Möglichkeiten außer Neukauf?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Lies dazu bitte mal die erste Passage der verlinkten *.pdf Datei.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Vielleicht findet sich auf der
Ware ja auch noch ein Preisschild oder ein sonstiger Hinweis,
der zeigt, dass sie in dem betreffenden Geschäft gekauft
wurde.


Herzlichen Dank, Mic.

Dann werde ich es nochmal mit Hilfe der Barcode-Aufkleber versuchen.

Die ansonsten nette Dame in der Verwaltung des Elektronikmarktes hätte aber auch selber darauf kommen können.
...