1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hi ;

ich habe von einem freund ein jpg bild geschickt bekommen.
Dieses bild ist an veschiedenen stellen mit paint angemalt.

Kann ich jetzt irgendwie diese angemalten stellen mit paint oder einem anderen programm entfernen???

Gruß Vapor

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi,
rauslöschen geht leider nicht, aber was du versuchen kannst ist diese Stellen zu retouschieren. Ist aber nicht ganz einfach...
Versuchs mal mit Gimp. Ist Freeware und es gibt jede Menge Anleitungen im Netz.
Schönen Sonntag noch
Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
bei jpg-Bildern, die ja nur eine Ebene besitzen ist ein Retusche immer nur durch erneutes drüber malen möglich. Nun kannst du dir aussuchen, was du drüber malen möchtest, das was mal drunter war bekommst du nicht wieder hervor.
...