1.6k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
hallo,
auf meinem anderen laptop habe ich windows xp und hatte jetzt sp 3 installiert. seitdem kam ich nicht mehr ins internet. woran kann das liegen. habs aus verzweiflung wieder rückgängig gemacht mit systemwiederherstellung, da funktioniert es wieder. würde mir aber trotzdem gerne wieder sp 3 runterladen. wer weiß einen rat?
gruß rosita

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

installiere mal nach dem SP 3 die MAinboardtreiber neu.... dann sollte es auch wieder mit dem internet klappen....
0 Punkte
Beantwortet von
dazu brauche ich doch auch internet. habe ich aber nicht mehr, sobald SP 3 drauf ist.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Treiber solltes Du aber normal auf einer Cd haben....
0 Punkte
Beantwortet von
danke lutz1965. ich werde es probieren, und dann melde ich mich wieder. gruß rosita
...