714 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von wolfram Mitglied (125 Punkte)
Hallo!
Ich möchte mein PDA/Handy über Bluetooth synchronisieren. die Geräte erkennen sich auch gegenseitig. Jetzt kommt das Problem:
1. Ich soll bei Bluetooth-Verbindung eine serielle Verbindung einrichten. Geht auch, allerdings nur als "COM0".
2. Ich soll in ActiveSynch die serielle Verbindung einrichten. Geht auch, allerdings nur als "COM1".

Ich soll aber bei beiden die gleiche Verbindung wählen, was nicht geht, weil ich nichts eingeben kann (sind beides Drop-Down-Felder)

Welcher Id.. hat das wohl wieder programmiert?
Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
Danke für jede Hilfe
Wolfram

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...