1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von tschambo Einsteiger_in (45 Punkte)
Hallo und Guten Morgen zusammen,

ich wollte dieser Tage auf einer Internet-Seite einen Film zu einem Bericht anschauen.
Habe den Link dazu angeklickt, aber ich konnte den Film nicht öffnen.
Weißes Feld mit einem kleinen Quadrat links oben, das war das Einzige was ich sah.
Daraufhin bin ich zu der Miniatur-Wunderland Seite von Hamburg. Und da gibt es auch Videos zum Schauen.
Allerdings wohl nicht für mich!
Diese Fun-Videos die es zum Beispiel von you tube gibt, die kann ich aufrufen und auch schauen.
Meine Frage nun:
Was kann ich tun, um auch die anderen kleinen Filme zu sehen?


Liebe Grüße tschambo

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hi,

Du sprichst mit Rätseln:-))
Da ja die Seite und der Browser unbekannt sind, kann man nur vermuten, Dir fehlt entweder ein plugin oder der entsprechende Player.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von tschambo Einsteiger_in (45 Punkte)
[code]Du sprichst mit Rätseln:-))[/code


Was meinst Du damit?????


tschambo
0 Punkte
Beantwortet von anno_58 Mitglied (877 Punkte)
Hi,

hast du nur bei Videos Probleme oder kannst du z.B. auch keine Bilder sehen?I
Ich denke, dass dir der FlashPlayer fehlt.

Den kriegst du z.B. hier: FlashPlayer-Download

Wenn das dein Problem nicht löst, solltest du was zu deinem PC und insbesondere zu deinem Browser schreiben

Gruß
Anno

Rückmeldung wäre nett.
...